PSP-World

Playstation&co.
Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 15:25

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: PSP 3000 vs. 2000, FIFA 2008 vs. 2009
BeitragVerfasst: 9. Jun 2009, 15:58 
Offline

Registriert: 06.2009
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Abend,

mir geht es um eine neue PSP weiß aber nicht ob nun die die 3000 oder die 2000 serie. Ich weiß das die 2000 serie schneller ist als die 1000 serie aber ist die 3000 genau so schnell oder noch schneller als die 2000 Serie?
Und noch ein Spiel, ich hab FIFA 2008 von einem kollegen ausgeliehn mhhh nun gibts ja schon wieder ein neues fifa nämlich 2009 ist die grafik genau so wie bei 2008 oder besser, mir geht es auch um die bundesliga welcher kader von den mannschaften ist im spiel programmiert der von der saison die grad rum ist (2008/2009) oder die vom vorigen jahr (2007/2008)
oder soll ich auf auf FIFA 2010 warten?

Gruß

_________________
kinderbutt spiel kupons


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker